Die ersten RIALTO Aufräumarbeiten sind erfolgreich abgeschlossen worden. Das gesamte Mobiliar wurde entfernt und eingelagert. Alle morschen Fussbodenteile und Wandverkleidungen sind entfernt. Der Wiederaufbau kann, nach positivem Bescheid der Bauprüfabteilung, beginnen.
Ausserdem wurde der 1913 eingebrachte Stuck im Foyer wiederentdeckt.
Das Team das die Abbrucharbeiten geleistet hat war vom ersten Tag an absolut fantastich. Nur Durch Ihren Einsatz konnten wir diesen Zustand so schnell erreichen.
Hello,
ich find es schön was ihr für Kraft und mit welcher Intension ihr die Reaktivierug des Rialtos angeht. Respekt! Ich hoffe das diese ganze Aktion nicht nur den Sommer überlebt, sondern länger. Ich war Anfang der 80er Jahr dort im Kino und habe den Stilstand die ganze Zeit verfolgt. Hamburg braucht keine Multiplexe sondern indivuduelle Spielstätten….ich drück euch alle Daumen das dieses Projekt ein Erfolg wird…und werde bestimmt wenn ihr eröffnet habt dort mal eine Vorstellung besuchen…ich bin Mediengestalter und Autor bei einem Hamburg-Blog..vielleicht kann ich euch auch da mal unterstützen.
Viele Grüße
dirk
Hallo Dirk,
ja, komm vorbei – und nicht nur 1 Mal! Und wenn Du in Deinem/Euren Hamburg Blog etwas freundliches über das RIALTO schreiben magst –> sehr gern! Du bist jetzt erst mal in unserem Journalisten Verteiler drin. Falls Du lieber in einen anderen willst, sag bescheid.
Lichte Grüße