Neues von der RIALTO Sanierung und Hilfegesuch

Die Firma KREFT GERÜSTBAU hat heute die Front des Gebäudes eingerüstet.

Am nächsten Dienstag beginnen die Arbeiten zur Dachabdichtung die am Ende der Woche fertiggestellt sein werden.

stuck-klein

Dann beginnt sofort die Trocknung des Saals.

In ca. 2 Wochen beginnen wir mit dem Wiederaufbau des Fussbodens. Für diese Arbeiten suchen wir 2-3 erfahrene Tischler oder Zimmerleute die uns ehrenamtlich bei der Koordination der Arbeiten unterstützen.

Wer hat Lust und Zeit mitzumachen????

2 Kommentare zu “Neues von der RIALTO Sanierung und Hilfegesuch

  1. Ich hätte Lust an dem Projekt ehrenamtlich mitzuarbeiten .
    Habe 25 Jahre für Fernsehen,Film und Theater im Bereich Ausstattung und Requisite gearbeitet . Würde mir die Location gern mal ansehen .
    Liebe Grüße Bernd

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.