Rette die RIALTO Renovierung

DEIN RIALTO BRAUCHT DICH!
Rette die RIALTO Renovierung – und die planmäßige Fertigstellung

Die Renovierung ist in den letzten Zügen und doch die Kinosessel benötigen mehr Aufmerksamkeit als erwartet, zudem muss noch klar Schiff gemacht werden!

Daher gehen die Abschlussarbeiten in die Verlängerung und dauern noch bis einschließlich Freitag, den 26.04. an.

Zudem bieten wir ab morgen (Dienstag) auch späte Schichten (ab 17 Uhr bis 21 Uhr, man kann aber auch noch um 18 oder 19 Uhr kommen), an.

Außerdem werden wie immer geboten:

  • Beste Stimmung,
  • ein grandioses Team,
  • professionelles Werkzeug,
  • Schutzkleidung,
  • Verpflegung,
  • Einblick ins RIALTO & das gute Gefühl ein Teil der RIALTO Geschichte zu sein!

Hier ist der Doodle Link (man muss kein Mitglied werden):
http://doodle.com/shp6tfe7fphvm2xs

Bitte eintragen & noch mehr BITTE kommen!
Mitgebrachte Freunde und das Verbreiten dieses Aufrufs sind uns herzlichst willkommen.