Neuer RIALTO Besitzer

Das RIALTO Lichtspiele Gebäude hat einen neuen Besitzer: Konrad Grevenkamp (Impuls21)

Grevenkamp macht das Schicksal des Kinos von den Menschen abhängig, die sich vorstellen können, „es kostendeckend zu betreiben“. Dann würde sich Grevenkamp an die Sanierung des über 100 Jahre alten Kinos machen, das er bislang nur einmal von innen gesehen hat.
„Ein Kino würde Wilhelmsburg guttun, es würde die Leute zusammenbringen“, sagt Grevenkamp

Quelle: taz
Siehe auch: Hamburger Abendblatt

Ein Kommentar zu “Neuer RIALTO Besitzer

  1. Hallo zusammen,
    ich war am 5. Oktober auf dem Info-Treffen zur Zukunft des Rialtos und wollte mal fragen, wie Ihr anderen Interessierten verblieben seid? Musste früher los… Gibt es ein weiteres Treffen? Eine Mailingliste? Finde weder hier noch bei RIALTO RIALTO, noch auf den beiden Facebook-Seiten etwas dazu 🙁

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.